Verpackungsdesign: 1001 Gewürze

Verpackungsdesign:

Logodesign für 1001 Gewürze“, eine Hamburger Gewürzmanufaktur, die sich auf die Produktion hochwertiger Gewürzmischungen spezialisiert hat. „1001 Gewürze“ ist aber noch viel mehr: Leidenschaft. Genuss. Spaß. Herausforderung.

Ein Familienunternehmen, das einst als kleines Projekt angedacht war und in kurzer Zeit zu einem kleinen, feinen Unternehmen gewachsen ist, das nicht nur einen Privatkundenstamm von über 5.000 Genießern hat, sondern mittlerweile seinen Weg auch in exquisite Delikatessgeschäfte bis hin zur Sterneküche gefunden hat.

1001 Gewürze steht für frisch, gesund und exquisit, und so kommt auch das Erscheinungsbild des erfolgreichen Startups der Hamburger “Spice Girls” daher. Die feuerige Chilischote und ein ebenso feuriges Rot als Hauptfarbe für ihr Corporate Design in Kombination mit frischem Grün zieren alles von der Visitenkarte über Infofolder,  Website und Online Shop bis zu Küchenschürze und Verpackungsdesign.