Cover Design: Buchserie „Inner Game“

Cover Design:

Für die Buchserie “Inner Game” zu den Themen Stress, Ski und für den Bestseller “Inner Game of Golf”.

Durch das interessante Cover Design hat die Buch Serie einen hohen Wiedererkennungswert. Er wird erzeugt durch die prägnante Typografie und die vertikale Hell-Dunkel-Unterteilung. Die Symbolik zum Thema des Buches wird bildlich jeweils “auf den Punkt gebracht”.

Der allesimfluss-Verlag verlegt u.a. Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, so wie auch zum Golfen und Musizieren. Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich Verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Das sagt Frank Pyko, allesimfluss-Verlag: “Ich habe die Zusammenarbeit mit Frau Herzog so kreativ wie professionell erlebt und freue mich schon auf das nächste Buchprojekt.”