Buchgestalter: Hera Lind’s Schweinehund-Fitness

Buchgestalter, Buchlayout:

Superweib und Bestsellerautorin Hera Lind geht laufen, macht Pilates und Yoga und trainiert mit ihrem Personal Trainer Florian Apler. Wie es ihr täglich neu gelingt, ihren inneren Schweinehund an die Leine zu legen, verrät sie auf witzige Weise in “Und täglich grüßt der Schweinehund – Das Superweib-Fitnessprogramm”.

Das Buchdesign reflektiert das Trainingsprogramm und die Philosophie des Buches: Bunt, frech und abwechslungsreich, mit einer ordentlcihen Dosis Humor – und natürlich mit dem Schweinehund, der einen quasi auf jeder Seite verfolgt (meist macht er es sich auf Infokästen gemütlich). Aber er schaut doch schon ziemlich frustriert drein!

Das schreibt “Vital”: “Mit mangelnder Motivation für das dringend nötige Workout hat wohl jeder mal zu kämpfen. Hera Lind hat ihren Schweinehund besiegt und teilt ihre Tipps und Erfahrungen in ihrem Buch ‘Und täglich grüßt der Schweinehund’”