Webdesign Heilpraktiker – Heilpraktikerin Kempten

Webdesign Heilpraktiker:
Unsere Homepage für die Heilpraktikerin Gabriele Bartels ist 2015 entstanden. Eine schöne, übersichtliche Webseite, ansprechend und optimal in der Benutzerführung, mit einem klaren Menü und nicht zu lange Unterseiten. So kann der User, also der zukünftige (oder sich bereits in Behandlung befindende) Klient sich schnell informieren über die verschiedenen Behandlungsmethoden. Der Blog enthält viele interessante Einträge rund um die Themen Ernährung und Gesundheit und ist eine Freude zum Durchstöbern.

Um einen Blog einfach aktualisieren zu können ist es wichtig, dass eine Homepage mit wenig Programmier-Kenntnissen aktualisiert werden kann. Wir nutzen dafür eines der beliebtesten und bestdokumentierten Content Management Systeme (CMS) der Welt, wie wir es bei den meisten unserer Internetseiten verwenden. Dies ermöglicht unserem Kunden (Autor mit Zugangsrechten) sehr leicht, seine Homepage selbst zu aktualisieren.

Webdesign Heilpraktiker: In unserer mobilen Zeit ist die Internetrecherche mit Smartphones im Alltag kaum noch wegzudenken, Um auch auf  Tablets und Smartphones gelesen werden zu können, erstellen wir das Webdesign unserer Websites in responsive Design.

Die Praxisfotos auf der Internetseite wurden ebenfalls von Alpsee Design aufgenommen.

Durch die gute Zusammenarbeit beim Entwickeln des Internetauftritts zählt Frau Bartels inzwischen zu unseren Stammkunden. Sie lässt immer wieder Einladungen, Infofolder, Gutscheinkarten oder andere Flyer bei uns erstellen. Und natürlich ist es eine Freude zu hören, dass sie bei der Verteilung ihrer Flyer immer wieder erwähnt, dass wir diese gestaltet haben und wie angenehm die Zusammenarbeit ist. 🙂

Inzwischen wird Gabriele Bartels bei Jameda unter den Top 10 der Heilpraktiker in Kempten geführt. Eine besondere Freude für uns, die aber natürlich eher ihrer Professionalität und Hingabe an ihren Beruf zuzuschreiben ist, als unserer Arbeit als Webdesigner!

heilpraktikerin-kempten.com