Hochwertige Visitenkarten

Hochwertige Visitenkarten:

Visitenkarte mit Goldfolienprägung – ein exquisites Produkt mit anspruchsvoller Zielgruppe verlangt nach entsprechend auffälligem, hochklassig-edlem Design. Heißfolienprägungen und exklusives Papier sind eine schöne Lösung für edle Geschäftsausstattungen.

Das Logodesign dieser Investmentberatung greift buchstäblich nach den Sternen – und nach wohlhabenden Stars als Kernzielgruppe. Was wäre da passender, also Mondsichel und Sterne dann auch wirklich funkeln zu lassen – edle Visitenkarten sind hier ein Muss! Kein Problem mit Metallfolie, die – heiß oder kalt, mit Reliefprägung oder ohne – auf das hochwertige Papier appliziert wird.

Heißfolienprägung macht farblich aber nicht Halt bei den Klassikern Silber, Gold oder Bronze. Praktisch kann jede Farbe in einen spannenden Metallic-Effekt “in Bewegung” gebracht werden – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!

Die Arbeit mit Gold- oder Silberfolie ersetzt kein durchdachtes und ausgefeiltes Design für edle Visitenkarten. Die zusätzlichen Effekte, die sich damit erzielen lassen, sind aber beeindruckend. Seien wir ehrlich – sehen wir nicht alle gerne hin wenn es ein bisschen glitzert und funkelt – und zwar nicht nur an Weihnachten!?!